1. Jugend- und Beginnerturnier am 28.04.2017

Am Freitag, den 28. April 2017 konnte unser Golf-Nachwuchs endlich am heiß ersehnten 1. Jugendturnier dieses Jahres über 9-Löcher starten.Die Kids als auch die Eltern waren sehr aufgeregt, denn für viele war es das erste vorgabenwirksame Turnier überhaupt. Mit insgesamt 11 Teilnehmer/innen ging es dann ab 16:00 Uhr von Tee 10 los. Jeder Flight wurde von einem Elternteil als Begleiter unterstützt, damit die Kids sich voll und ganz auf ihr Spiel konzentrieren konnten.
Nach dem Jugendturnier durften dann auch die Beginners ran. 4 Teilnehmer ohne Platzreife im Alter von 7 – 9 Jahren konnten über 6 Löcher die erste Vor-Turniererfahrung machen. Stolz gaben sie nach der Runde ihre selbst ausgefüllten und unterschriebenen Scorekarten ab.
Nachfolgend die Gewinner des Jugendturniers in der Nettoklasse:

1. Netto: Paul Straßburg (Verbesserung von PE auf EGA-Vorgabe 54)
2. Netto: Maria Schneider (Verbesserung von PE auf EGA-Vorgabe 54)
3. Netto. Ben Derek Bauer
Weitere Ergebnisse

Bei den Beginners haben Simon Schlößer, Thorben Peckmann, Helena Jebe und Max Bone mitgespielt.

Wir gratulieren den Gewinnern sowie allen Teilnehmern des Jugend- und Beginnerturniers und freuen uns schon jetzt auf Eure Teilnahme beim 2. Turnier der Jugend und Beginner am Freitag, 19. Mai 2017. Anmelden könnt Ihr Euch für beide Turniere durch Eintragung in die ausgehängte Meldeliste im Clubhaus. Für das Jugendturnier zusätzlich über mygolf.