12. Flugbörseturnier

Am 09. Juni veranstalteten die Herren Michael und Thomas Ilsemann vom Reiseunternehmen “Die Flugbörse” ihr 12. Flugbörseturnier. Dieses Turnier hat auf unserer Golfanlage schon Tradition, sodass Mitglieder sogar ihren geplanten Urlaub nach diesem Turniertermin ausrichten.

Wie in jedem Jahr war der Wettergott uns wohlgesonnen, perfektes Golfwetter ließ 90 Golfer zu der 18 Loch Golfrunde antreten. Gestartet wurde in 3er Flights. Überraschung gab es an der Halfway Station, die Wirtin Frau Kreienberg präsentierte kleine Leckereien, um den sinkenden Zuckerspiegel eines jeden Golfers aufzufüllen.

Sonderwertungen wie Longest drive und Nearest to the pin wurden wie gewohnt auch in diesem Jahr ausgespielt.

Insgesamt gab es 26 Gewinner, die sich über großzügige Reisegutscheine sehr gefreut haben. Der 1. Bruttosieger darf darüberhinaus den Wanderpokal mit seinem Namen bestücken lassen. Dieses Jahr wurde die Ehre Maik Papenfuß zu Teil. Maik,19 Jahre alt mit Hcp 3,1, freute sich sehr den langjährigen Gewinner dieses Turnieres Mark Edge in der Gewinnerserie abzulösen.

Ein sehr schöner Golftag, der mit einem Barbecue auf der großen Clubhausterrasse abschloss.

Vielen Dank den Herren Ilsemann, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!