16. Flugbörse-Golf-Cup am 11. Juni 2017

Bei perfektem “Flugbörse-Golfcup”-Wetter” starteten 59 Turnierteilnehmer ab 10 Uhr, um die begehrten Reisegutscheine der Flugbörse Ilsemann in Wolfsburg sowie den Wanderpokal auszuspielen. Ausgespielt wurden 3 Bruttopreise (Herren/Damen gemeinsam), 3 Nettopreise in den Klassen A/B/C (Herren/Damen getrennt) sowie die Sonderpreise Nearest to the pin und Longest Drive (Herren/Damen getrennt). Mit guter Laune und hochmotiviert wurden die 18-Löcher durchgespielt. Stärkung gab es bei der Halfwayverpflegung sowie im Anschluß an dieses schöne Turnier am leckeren Buffet in der Gastronmie.

Den begehrten Bruttopreis, einen Reisegutschein im Wert von 300 € sowie den Wanderpokal, erspielte sich mit 30 Bruttopunkten (Brutto mit CR-Ausgleich) Marit Wierleuker vom Golfclub Gifhorn. Auf Platz 2 konnte sich Christian Janke mit 24 Bruttopunkten im Stechen gegen Torsten Fitz als 3. Platzierter behaupten. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Die komplette Siegerliste können Sie hier einsehen: Flugbörse-Golfcup-2017-Siegerliste-11.06.2017

Wir bedanken uns bei dem Sponsor Flugbörse Ilsemann Wolfsburg, allen Turnierteilnehmern, der Gastronomie sowie unserer Geschäftsstelle und freuen uns bereits jetzt auf den 17. Flugbörse-Golf-Cup in 2018!!!