18. Volksbank BraWo Golfcup

Am Sonntag, den 17. September 2017 fand im Golfclub Wolfsburg der 18. Volksbank BraWo Golfcup statt. Insgesamt fanden sich 73 Teilnehmer zum Kanonenstart um 12.00 Uhr ein. Alle Teilnehmer konnten sich über sonniges, fast windstilles Wetter freuen. Erst nachdem alle Teilnehmer ihre Runde beendet hatten und sicher im Clubhaus waren, ging das Gewitter los. Ein herrlicher Regenbogen begleitete die Siegerehrung. Bevor allerdings die Siegerinnen und Sieger gekürt wurden, kam es zum schönsten Teil der Veranstaltung. Alle Teilnehmer spendeten im Vorfeld für die Untited Kids Foundation die grandiose Gesamtsumme von 4795,- €. Ein herzliches Danke an alle Spender, die Kinder werden sich freuen. Wir danken der Volksbank und allen Teilnehmern für diese schöne, sehr gelungene Veranstaltung. Im nächsten Jahr darf sich der Golfclub Peine-Edemissen über die Austragung freuen, denn künftig wird die Volksbank einen jährlichen Wechsel zwischen den Austragungsorten Gifhorn, Wolfsburg, Peine, Braunschweig und Salzgitter vornehmen. Schon jetzt freuen wir uns auf die Austragung in fünf Jahren und wünschen der Volksbank viel Erfolg bei unseren Partnerclubs.

Siegerliste-18.Volksbank-BRAWO-Golfcup-2017

Clubpräsident Norbert Preine präsentiert gemeinsam mit Claudia Kayser und Thomas Fast (Volksbank) den Scheck für die United Kids Foundation.