2. Jugend- und Beginnerturnier – verschoben auf den 30.06.2017 –

Zweites Jugendturnier – verschoben auf den 30. Juni 2017 – ab 16 Uhr (9 Loch) und Beginner-Turnier (6 Loch)

Aufgrund der starken Regenfälle vergangenes Wochenende mußte der Platz gesperrt werden und unsere Kids und Jugendlichen konnten leider das für den 20. Mai angesetzte zweite Jugendturnier nicht spielen.

Wir haben einen neuen Termin für Euch gefunden: Für unsere Jugendlichen und Kids findet nunmehr das 2. Jugendturnier am 30. Juni statt. Treffen ist ab 15 Uhr und ab 16 ist dann der offizielle Start.  Wir beginnen mit dem 9-Loch-Turnier, dass vorgabewirksam ausgetragen wird. Anschließend findet ein 6-Loch-Turnier statt, das nicht vorgabewirksam ist, um auch den jüngeren oder noch nicht so erfahrenen Kids die Möglichkeit zu geben, ihre erste Turniererfahrung zu sammeln.

Anmeldungen können noch online über mygolf erfolgen oder direkt per e-mail oder aber direkt im Sekretariat des Golf-Clubs.

Anbei findet ihr detaillierte Informationen zu den Turnieren.

Ausschreibung-9-Loch-Jugend-vorgabenwirksam

Ausschreibung-6-Loch-Turnier-Beginners