Aktuelle Info zu den Golfgroups

Golfgroup-Turniere am 19.07.2017
Mit einer sagenhaften Beteiligung von 54 Teilnehmern beim 18-Loch-Turnier und 39 Teilnehmern beim 9-Loch-Turnier konnten wir bei perfektem Golfwetter die 2. Golfgroup-Runde starten und auch zu Ende spielen, nachdem das 1. Turnier aufgrund der Witterungsbedingungen abgebrochen werden mußte.

Die Wahl der Abschlagsfarbe für den jeweiligen Spieler brachte Abwechslung in das Spiel und es wurden sehr gute Ergebnisse erspielt.

In der 18-Loch Bruttowertung gewann überragend mit 49 Bruttopunkten (CR-Ausgleich, Abschlag weiß) Niklas Meier vom GC Burgdorf. Er verbesserte seine EGA-Vorgabe von 2,0 auf 1,5. Bei der 9-Loch Bruttowertung erzielte Hans-Jürgen Schmidt vom GC Escheburg mit 17 Bruttopunkten (CR-Ausgleich, Abschlag gelb) den ersten Platz und verbesserte seine EGA-Vorgabe von 15,6 auf 15,0. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Nachfolgend die Siegerlisten des 18- und 9-Loch-Turniers:

Golfgroups-18-Loch-Siegerliste

Golfgroups-9-Loch-Siegerliste

Wir gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns auf die 3. Golfgroup-Runde am 26. Juli 2017. Start der 18-Loch-Runde ist diesmal ab 13:00 Uhr!! Bitte um Beachtung.

 

 

Golfgroups (Allgemeine Info):

Um die ursprüngliche Idee der Golfgroups (gemeinsames Spielen der Spielgruppen) weiter zu fördern, wurde auf die Nenngeldzahlung von 10,- € (18 und 9-Löcher) verzichtet. Des Weiteren bieten wir bei den Golfgroups künftig die freie Abschlagswahl an, jeder kann selbst entscheiden, von welchen der 6 Herren- bzw. 4 Damenabschläge er spielen möchte. Bei der Anmeldung über mygolf bitte bei Bemerkung die Abschlagsfarbe angeben. Ebenso bei der Eintragung in die ausgehängten Meldelisten im Clubhaus. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Die Ferienzeit nutzen wir dafür, um den Mitgliedern mehr freie Spielzeiten zu ermöglichen. Daher verzichten die Spielgruppen (DiDaGo, MiMäGo, DoSenGo) in dieser Zeit auch auf ihre wöchentliche Turniere. Um den Austausch unter den Spielgruppen zu fördern und allen Mitgliedern die Möglichkeit zur Teilnahme an vorgabenwirksamen Wettspielen zu geben, bieten wir an 3 Terminen in den Sommerferien die Golfgroup-Turniere an.

Gäste sind natürlich ebenfalls sehr herzlich willkommen.

 

 

 

Impressum