MIMÄGO



Aktuelles
Grüezi Mittwochslegenden!!!

Eine wunderbare Mittwochsmännerfahrt mit 40+ Teilnehmern liegt hinter uns. Wir Kapitäne möchten uns nochmals herzlichst für die rege Teilnahme bedanken.
Der größte Dank jedoch gebührt nach wie vor dem Organisator! DANKE Dietmar L.! Alles lief wie am Schnürchen. Tolle Plätze, tolles Hotel und gutes Essen.
Leider müssen wir nun verkünden, dass es die letzte Organisation der MiMä-Fahrt durch Dietmar L. war. Doch wie heißt es in einem bekanntem Song: “Ein Ende kann ein Anfang sein – auch für dich!“
Hiermit gehen wir auf die Suche nach einem neuen Organisator oder gar einem Organisationsteam. Bedenkt die Vorteile: Ihr könnt den Platz aussuchen! Ihr könnt das Hotel aussuchen! Ihr könnt das Datum mitbestimmen!
Bei Interesse meldet euch bitte über die Emailadresse mimae.wob@web.de

Den begehrten Wanderpokal und einen Gutschein für All4Golf (nur Brutto) nahm in diesem Jahr Rouven S. mit nach Hause. Er hat seine Saisonform bestätigt indem er beide Plätze zusammen in 16 über Paar gespielt hat!!!!!
Dabei war ein Eaglefinish auf der 18 des Linkscourse… Rouven hat aber nicht nur die Bruttowertung gewonnen… Er hat kumuliert 74 Nettopunkte ins Ziel gebracht und damit den Pokal mehr als verdient.
Glückwunsch an den Meister aller Klassen und Nettosieger FCB Rouven S.

Im Rennen um den INJOY-Cup schüttelt sich die Tabelle. Bis auf FCB Rouven S. haben sich fast alle Tabellenstände geändert.
Da nun mittlerweile 7 MiMäe Turniere stattgefunden haben, wird bei einigen mittlerweile das schlechteste Ergebnis gestrichen. Am Ende zählen eben nur die 6 besten Ergebnisse!
Am 21.06 waren 12 Mann von uns im GC Magdeburg. Die Ergebnisse waren auf diesem „kurzen“ Platz relativ ordentlich. Die Nettoergebnisse fließen jedoch nicht in die Wertung des INJOY-Cup (siehe Regularien)
Allerdings bekommen alle 12 Teilnehmer einen Bonus von 10 Punkten auf Ihr Nettogesamtergebnis. Somit ergibt sich folgender Tabellenstand: https://mimaecup.jimdo.com/

Am 28.06 findet wieder eine reguläre MiMä-Runde bei uns statt. Wir werden zum ersten Mal unseren Platz im „neuen“ Design und neuem Rating spielen.
Wir werden an der Abschlagsfarbe nichts ändern… Heißt: Wir spielen nach wie vor alle von gelb.

Am 09.08 möchten wir gerne ein nicht vorgabewirksames Matchplay spielen (Aerifizierungswoche) . Hierzu stimmen wir uns gerade mit dem GC ab. Infos folgen schnellstmöglich.

Beste Grüße
Axel, Michael und Carlo

Spielplan MiMäGo 2017

Nachfolgend findet Ihr den Spielplan für die neue Saison 2017:

MiMäGo Spielplan 2017

Habt Ihr Fragen oder Anregungen? Bitte nutzt die Mailadresse mimae.wob@web.de

Beste Grüße
Michael, Carlo und Axel

Downloads     Links     Impressum