MIMÄGO



Aktuelles
Petri heil Mittwochsmänner

Nur noch ein Turnier, dann stehen die Top 10 der Saison fest! Nur noch ein Turnier, dann stehen die Top 30 fest! Nur noch ein Turnier, dann ist Finale! Also ab in die Herrenumkleide und fürs Finale eintragen. Selbst wer aktuell nicht in den Top30 ist, kann ggf. mitspielen und um den Sieg beim Finale kämpfen.

Nochmal zur Erinnerung: die 30 besten der Saison qualifizieren sich fürs Finale. Wer sich nicht anmeldet, ist nicht dabei. Damit rücken alle nachfolgenden Plätze auf! Das Finale wird vorgabewirksam im Stablefortmodus ausgetragen. Wie ihr den Cup gewinnen könnt, entnehmt ihr bitte den Regeln auf der INJOY-Cup Seite.

Ausgespielt wird ein Wanderpokal und Sachpreise im Gesamtwert von 500€ für die ersten drei Plätze!!!!!

Die Preise für die 10 besten der regulären Saison werden beim MiMä Saisonabschluss verteilt.

Danke nochmal an alle Teilnehmer der Auswärtsfahrt nach GF. Das wir dort eine größere Gruppe als der Heimatverein gestellt haben, macht uns Kapitäne doch recht stolz!

Beste Grüße
Michael, Axel und Carlo

Spielplan MiMäGo 2017

Nachfolgend findet Ihr den Spielplan für die neue Saison 2017:

MiMäGo Spielplan 2017

Habt Ihr Fragen oder Anregungen? Bitte nutzt die Mailadresse mimae.wob@web.de

Beste Grüße
Michael, Carlo und Axel

Downloads     Links     Impressum