Die neuen Spielbahnen sind eröffnet

Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen haben wir am 22. Juni 2017 die neu gestalteten Spielbahnen 7 und 8 eröffnet. Dabei wurde das neue Loch 8 erstmals bespielt und mit dem Schlag eines “goldenen Balls” durch den Präsidenten Norbert Preine offiziell eröffnet. Gemeinsam haben Vorstand, Clubbeirat und Ehrenmitglieder eine kleine Golfrunde von Loch 7 bis 9 gespielt.
Dabei waren auch alle Mitarbeiter. Vor dem “goldenen Schlag” bedankte sich Norbert Preine bei den beiden Initiatoren Peter Butt und Peter Kind, die den Umbau von der Idee bis zur Realisierung umgesetzt haben. Der Dank galt insbesondere dem Geenkeeperteam, da die Maßnahme in Eigenleistung erbracht wurde.
Alle Beteiligten lobten im Anschluss die Qualität der neuen Spielbahn, zumal viele Teilnehmer die Bahn in Par spielten. Das erste Birdie auf Loch 8 spielte unser Ehrenmitglied Klaus Michael.