DoSenGo Programm 2018 – Änderungen!

Liebe DoSenGos,

am 2.11. 2017 hatten wir unseren gemeinsamen Jahresabschluß in der Golfgastronomie gefeiert. In diesem Jahr waren 27 Seniorinnen und Senioren anwesend. Von den Anwesenden wurden als DoSenGo- Vertreter für 2018

Horst König als Captain
Dr. Jörg Reineke als Vertreter gewählt.
Dagmar Stobbe wird weiterhin die Vertretung der 9 – Lochspieler wahrnehmen.

Wegen diverser Überschneidungen mußten wir unser Programm für 2018 nochmals geringfügig ändern

Die Schwerpunkte für 2018 sind:

22.2.    Wintermarsch mit anschließendem Grünkohlessen

19.4.    Start in die neue Saison

31.5.    Auswärtsspiel beim Golfclub Celle

geändert:  28.6. Gifhorn zu Gast in Wolfsburg

3. bis 5.7. 2 -Tagesfahrt zum Golfclub Strelasund (Details beim Wintermarsch)

geändert:   2.8. Hedwigsburg zu Gast in Wolfsburg

9.8.      Auswärtsspiel beim Golfclub in Göhrde

13.9.    Wolfsburg zu Gast in Peine

 

Im kommenden Jahr werden wir nur 5 vorgabewirksame Turniere durchführen, da zum Ende dieses Jahres dir Beteiligung sehr stark nachgelassen hat. Die Verteilung und die Spielweise an den noch offenen Donnerstagen werden wir in Kürze bekannt geben.

Ich würde mich freuen, recht viele Teilnehmer am Wintermarsch begrüßen zu können.  Die Anmeldung dazu kann an mich  ( koenig.horst @t-online.de ) oder das Büro erfolgen.

Der Aushang zum Wintermarsch hängt ab Mitte Dezember am schwarzen Brett.

Allen DoSenGos wünsche ich einen ruhigen  Ausklang des Golfjahres 2017

Horst König

DoSenGO – Captain
Stand 13.11.2017