Early-Bird-Abschlußturnier am 01.11.2015

Der Wettergott hatte diesmal ein Einsehen und wir konnten unser Abschlußturnier mit insgesamt 21 Turnierteilnehmern am Sonntag, 01.11.2015, durchführen.
Von der Firma MVI, Daniel Lange, wurden die Turnierpokale gesponsert. Herzlichen Dank dafür.

Sonderwertungen wurden auf der Bahn 10 (Longest Drive Herren) sowie auf der Bahn 16 (Nearest to the Pin Damen) ausgespielt.
Gewinner Longest Drive: Michael Liebe, Gewinnerin Nearest to the Pin: Martina Matrisch-Liebe.
Nachfolgend die Siegerliste des Turniers: Siegerliste-Earlybird-Abschlußturnier

Wir gratulieren allen Gewinnern, bedanken uns bei allen Turnierteilnehmern sowie der Gastronomie, die uns wieder ein tolles Buffet gezaubert hat, und freuen uns bereits jetzt auf die Early-Bird-Turnierserie in 2016.