Early-Bird – das Turnier für Frühaufsteher

Liebe Mitglieder,
wir starten am 23. April 2016 um 07.30 Uhr mit der 3ten Early-Bird-Turnierserie mit insgesamt 7 Turnieren im Jahr.
Nach dem erfolgreichen Start der ersten beiden Jahre setzen wir die Serie weiter fort. Im letzten Jahr haben wir eine Neuerung mit den Rookies begonnen. Diese starteten nach unserem Turnier, was sich für alle bewährt hat. Da wir gemeinsam den Samstagvormittag für die beiden Turniere nutzten, konnten sich alle Spieler/innen, die nicht an den Turnieren teilnahmen, sehr gut darauf einstellen. Was ein Gewinn für uns alle ist.
Auch in diesem Jahr werden wir einige ehemalige Rookies begrüßen können, da hier schon einige Anfragen kamen.
Für die vielen Frühaufsteher, die den Sonnenaufgang sehen möchten, werden wir einmal im Monat dieses vorgabenwirksame Turnier mit Kanonenstart anbieten.
Nach den 9 Löchern treffen wir uns in der Gastronomie zu einem gemeinsamen Frühstück (Kosten: 10,00 €) und überbrücken so die Zeit der Auswertung.
Jeder Teilnehmer erhält für jedes gespielte Turnier 5 Startpunkte, dazu gibt es Sonderpunkte für die ersten 5 Plätze in den Wertungen Brutto, Netto A+B.
Am 7. Turnier nehmen vorrangig die 36 Punktbesten teil.

Die Turniere finden samstags um 07:30 statt.

Termine: 23.04., 28.05., 25.06, 30.07., 20.08., 24.09.
Abschluss Turnier am SONNTAG, 30.Oktober 2016

An diesem Abschlußturniertag beginnen wir mit dem Turnier erst um 9:00 Uhr. Im Anschluß möchten wir mit Euch zusammen essen (Karin bietet wieder ein leckeres Buffet an). Kosten hierfür: 20,00 €!

Bitte zögert nicht, meldet Euch an bzw. leitet die Info an andere Interessierte weiter und lasst uns zusammen das GOLFJAHR mit dem Sonnenaufgang beginnen.
Auch wenn Ihr die ersten Termine nicht wahrnehmen könnt – der Einstieg ist jederzeit möglich, denn das Spielen und der Spaß stehen immer im Vordergrund.
Detlef Siemund & Thomas Salig