Earlybird 2017 – by “Injoy Wolfsburg”

Liebe Golferinnen und Golfer,
unser Early Bird geht jetzt in die 4. Saison.
Am 29. April um 07.30 Uhr starten wir das Early Bird Turnier mit insgesamt 7 Turnieren im neuen Jahr.

Im letzten Jahr fanden viele neue Frühaufsteher den Weg am Samstag um 7 Uhr morgens zum Clubhaus. Für „einige ehemalige Rookies“ war es ein guter Einstieg für die kommenden Golfturniere. Nach den vielen schönen Sonnenaufgängen und der Staffelübergabe von Fuchs und Hase saßen fast alle Teilnehmer nach dem Turnier anschließend gemeinsam bei Karin zu einem leckeren Frühstück. Das Abschlussturnier wurde traditionell mit einem Brunchessen und der Übergabe der Pokale an die Punktbesten beendet.

Neu war im letzten Jahr unser Sponsor: Andreas Heuchert vom Injoy Wolfsburg. Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihm und freuen uns, dass er dieses Jahr wieder mit dabei ist und die Preise für das Finalturnier sponsored.

Das Turnier wird wie gewohnt als 9-Lochspiel im Kanonenstart Modus stattfinden. Nachfolgend die Spieltermine:

29. April, (20. Mai)-verschoben auf den 27.Mai, 24. Juni, 22. Juli, 12. August,
16. September (jeweils am Samstag).

Abschlußturnier: Sonntag, 22. Oktober mit anschließendem Brunch! Hier sind die 36 Punktbesten aus den ersten
6 Turnieren qualifiziert.

Leider gibt es dieses Jahr aus organisatorischen Gründen kein Frühstück mehr nach dem Turnier….

Bitte zögert trotzdem nicht, euch an zu melden und leitet die Info an andere Interessierte weiter. Last uns zusammen das GOLFJAHR mit einem schönen Sonnenaufgang beginnen.
Auch wenn ihr die ersten Termine nicht wahrnehmen könnt – der Einstieg ist jederzeit möglich, denn das Spielen und der Spass stehen immer im Vordergrund.

Euer Detlef Siemund