Eltern- und Jugendabend: Saisonabschluss 2017 und Ausblick 2018

Im Jahr 2017 war die Jugend des Golf Club Wolfsburg aktiv und erfolgreich. Am 02.12.2017 haben die Jugendwarte und die Golfschule einen Rückblick gegeben über die Aktivitäten. Außerdem wurde ein Ausblick auf die Planungen des Jahres 2018 gegeben.

Es wurde in 2017 intensiv auf dem eigenen Platz aber auch auf einem externen Platz trainiert. Die Jugendlichen haben an Turnieren teilgenommen und viele haben ihre ersten Golfabzeichen bestanden oder aber die Platzerlaubnis erlangt.

Eine Übersicht über die vorgestellten Infos und Aktivitäten findet ihr hier: Saisonabschlus Jugend 2017

Für 2018 haben wir uns ebenso ambitionierte Ziele gesetzt. Dazu gehören wie auch in 2018 die Fortführung der Trainingsgruppen, Ausweitung der Turniere, die Durchführung der Camps und die Urlaubsangebote. Außerdem werden wir in 2018 das erste Mal eine Jugendmannschaft in der „Jugend League“ melden.

Damit alle Eltern und Jugendlichen eine frühzeitige Planung des Jahres vornehmen können, haben wir bereits hier schon die ersten Infos über geplanten Aktivitäten eingefügt:
Vorschau Saison 2018 und den Jahreskalender für 2018:  Jugendtraining GC Wolfsburg 2018.

Für eine regelmäßige Terminübersicht werden wir in 2018 den Google- Kalender auf der Website aktuell halten. Falls also Fragen zu Terminen bestehen, gibt dieser Auskunft über alle relevanten Aktivitäten: Google Kalender Jugend

Bitte nutzt auch frühzeitig schon die Anmeldemöglichkeit für die Camps in 2018: Wob Anmeldung Camps 2018

Wir danken allen für die Unterstützung in der Saison 2017 und freuen uns schon auf die kommende Saison 2018.