Golfen in der Schule – Spiel, Spaß und Spannung am Theodor-Heuss-Gymnasium

Am 20.06.2017 wurde der jährliche Sporttag am THG durch die Pro’s des Golf Club und den
mitgebrachten spielerischen Golfübungen zum tollen Spaß für die Schüler.
Die Golfschule gab den Schülern die Möglichkeit, mit den Übungen die Abschläge und das Putten zu erlernen. Neben einer Menge Spaß kamen die 11-16 jährigen Schüler ordentlich ins Schwitzen, was
aber vor allem an den 32 Grad lag, die es bereits morgens im Schatten gab und die ersten Erfolgserlebnisse wurden bestaunt und mit Beifall honoriert.

Die interessierten Jugendlichen wurden von der Golfschule nach Bokensdorf eingeladen, um einmal auf richtigem Golfrasen die ersten Schläge zu versuchen.

Die Aktion in der Schule gehört zu einer Reihe von Aktivitäten, die die Golfschule für und mit Schulen organisiert. Schulen, die Interesse haben an Projekten, Erlebnistagen oder AG’s, bitte gern bei der Golfschule melden.