Bei eher winterlichen Impressionen fand am Samstag, den 17. März um 16:00 Uhr die Informationsveranstaltung zum Saisonstart der Jugend im Clubhaus statt.

Den anwesenden Kindern, Jugendlichen und Eltern haben wir, die Jugendwarte, das neue Jugendkonzept des Golfclubs Wolfsburg vorgestellt. Das Konzept ist auf unserer Internetseite unter der Rubrik „Aktuelles Jugend“ zu finden.
Samuel Perelzweig wird das Team der Jugendtrainer von nun an verstärken. Er ist sehr motiviert und freut sich bereits auf die Arbeit mit Kindern und Jgendlichen.
Vorausblickend auf die Saison haben wir die Aufteilung der Trainingsgruppen, die Jugendturniere und die Camps bekannt gegeben. Um das Angebot für unsere PE-Spieler zu ergänzen sind Beteiligungen an den Rookieturnieren in Jugendflights geplant. Außerdem haben wir die Junior League und die KidsCom-Serie des GVNB kurz vorgestellt.
Gegen Ende haben wir dann unsere Aktion „Bring a Friend“ gestartet. Gutscheinsäckchen können über das Sekretariat nachgeordert werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Freundinnen und Freunde.
Hinter den Fensterscheiben wärmte die Märzsonne schon ordentlich und so schmeckte auch der erste Eisbecher in diesem Jahr.
Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir hier die Präsentation zur Veranstaltung abgelegt: Saisonstart Jugend 2018