PE-Rekord!

Vielleicht hatten Sie es schon bemerkt!?
Im September tummelten sich zahlreiche neue Gesichter auf der Drivingrange und übten superfleissig Chip, Pitch und Putt.
Es handelte sich dabei um die beiden letzten Platzreifekurse des Jahres – zum einen unser »normaler« Fünfwochenkurs und zusätzlich ein spezieller 6Tages-Intensivkurs für Studenten und Lehrer.
In beiden Kursen ging es hochmotiviert und sehr lustig zur Sache und so durften am vergangenen Sonntag 23 (!) erfolgreiche Neugolfer ihre Platzreifeurkunden aus der Hand unseres Präsidenten Norbert Preine entgegennehmen. Einige konnten wir noch am gleichen Abend als neue Mitglieder begrüßen.
Ohne unsere hilfreichen Mitglieder wäre das aber so nicht möglich gewesen. Deshalb geht ein ganz besonderer Dank an Volker Schröder, Max und Magret Sehmer, Heidi Bartsch, Axel Zimmermann, Michael Schmidt, Thomas Lattorff und Volker Hentschl, die unermüdlich zählten, Mut zusprachen, beruhigten und das ein oder andere Doping in Form von Süßigkeiten reichten.
Ohne euch wäre so etwas nicht möglich!!!!
(und natürlich auch an die Gastronomie, die zu so später Stunde einen würdigen Rahmen organisierte und die Meute mit leckerem Essen und Getränken versorgte)
Bei dieser Gelegenheit erhielten auch Paul Straßburg, Marvin Hartig und Ansgar Jaenichen ihre heiß ersehnten Platzreifeurkunden. Sie wurden bei unseren speziellen PE-Turnieren für Kinder und Jugendliche ebenfalls im September erspielt – inklusive des kompletten Regeltests der Erwachsenen!
vorher
nachher