Pink Ribbon Turnier am 27.06.2017

„Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten”

Mit unserem Leitgedanken für die Golfsaison 2017 – offen und verantwortungsvoll unseren Mitmenschen gegenüberzutreten – gab es für uns Wolfsburger Dienstagsdamen, wie schon 2014 kein Zögern und wir haben uns sehr gerne der Pink Ribbon Golf Serie angeschlossen.
35 Damen, geschmückt mit der pinkfarbenen Schleife und dem Logoball, haben sich trotz schwüler Luft auf die Runde begeben. Neben tollen Ergebnissen, der Einweihung zweier neuen Spielbahnen und einem Hole in One, verfolgten wir alle das gleiche Ziel.
Gemeinsam sind wir unschlagbar – deshalb „ Pink für Power“ – was für ein schöner Gedanke.
Insgesamt konnten wir somit nach dem Turnier 510 € an Pink Ribbon spenden. Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und ein besonderes Dankeschön an Susana Heuchert vom Injoy Wolfsburg, die die Turnierpreise gesponsert hat.

Daniela Constantin-Spathelf
Ladies Captain