Presidentscup / Sommerfest 2017

Auch wenn das Wetter es nicht gut mit uns gemeint hatte, starteten trotz der kritischen Witterung alle 76 Teilnehmer pünktlich um 13 Uhr. Nässe und Wind konnten die gute Laune der Spieler nicht vertreiben und es wurden teilweise sensationelle Ergebnisse erspielt. Ein Grund dafür war möglicher Weise die Chance je Spieler 3 Mulligans gegen eine Gebühr einzusetzen.
Presidentscup2017-Siegerliste-01.07.2017

Der Verkauf dieser Mulligans brachte einen Erlös von 730 €, der unserer Jugendarbeit zugute kommen wird. Vielen Dank an die Teilnehmer.

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Essen, der Siegerehrung
und der anschließenden Party im Clubhaus. DJ Franko erfüllte bis Mitternacht die Musikwünsche der Gäste. Herzlichen Dank an alle Beteiligten und Organisatoren des diesjährigen Presidentscup. Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!