Rookie-Day und -Turniere

Liebe Golffreunde,

wie auch im letzten Jahr ist donnerstags jetzt „Rookie Day“ !

Das erste Treffen findet am 09. April 2015 um 18 Uhr in Clubhaus statt. Es dient als Kennenlern- und Infoabend. Wir möchten auch dem Headpro unserer neuen Golfakademie Magic Move, Herrn Michael Goerden, die Gelegenheit geben sich, sein Team und sein Trainingsangebot vorzustellen.

Der Ablauf ab dem 16. April gestaltet sich dann wie folgt:

Wir starten immer donnerstags um 18 Uhr. Je nach Sonnenuntergang werden wir die Startzeit entsprechend nach vorne verlegen. Die Golfakademie bietet dann ein Training von 18 – 20 Uhr an, das sich inhaltlich anders gestalten wird als im letzten Jahr.

Für eine sagenhafte Gebühr von 10 Euro pro Teilnehmer können alle Rookies mit und ohne Platzreife teilnehmen. Gegebenenfalls kann ein zweites Trainingsprogramm auch am späten Samstag- oder Sonntagnachmittag angeboten werden. Die Vereinbarung von Einzelstunden oder Gruppenunterricht ist natürlich unabhängig von der Rookieveranstaltung auch jederzeit möglich.

Wer nicht trainieren möchte, kann natürlich gruppenweise nach Lust und Laune einige Bahnen spielen. Den Abend wollen wir dann zusammen auf der Clubterrasse ausklingen lassen.

Einmal in einem Monat haben wir den Platz für ein Rookie Turnier reserviert. Es handelt sich um ein vorgabenwirksames 9-Loch Turnier als Kanonenstart. Jeder Flight wird von einem erfahrenen Golfer begleitet, der Euch bei Regelfragen zur Seite steht oder auch den einen oder anderen Tipp geben kann.

Die Turniertermine 2015 (immer Samstag) stehen auch schon fest:

25. April, 23. Mai, 06. Juni, 11. Juli, 01. August, 19. September

Vorgemerkt sei unser Abschlussturnier am 26. September 2015. Hier küren wir den “Rookie of the Year”, also den Spieler und die Spielerin mit der höchsten Handicapverbesserung.

Bitte zögert nicht, meldet Euch an, kommt einfach vorbei und leitet die Info an andere Interessierte weiter. Auch wenn Ihr die ersten Termine nicht wahrnehmen könnt – ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Für Rückfragen steht Euch das Clubbüro gerne zur Verfügung.

Wer möchte kann seine Fragen, Anmerkungen und Anregungen auch gerne an mich richten: dietmar.koepke@web.de