Rookies am Himmelfahrtstag

06. Mai 2015

Liebe Rookies!

schon bemerkt ? Himmelfahrt (15. Mai) fällt auf einen Donnerstag. Das Training fällt an diesem Tag aus : ABER dafür gibt es ein ganz besonderes Event für uns und Euch!

Scramble & Jazz
Theoretisch sind wir Rookies eine ca. 60 Mann und Frau starke Gruppe. Die anderen Mitglieder beobachten uns, freuen sich über euren Trainingseifer, kurz: Die Rookies haben ein tolles Standing im Club. Lasst uns doch mal zusammen die Veranstaltung rocken.
Es wäre schön, wenn sich möglichst viele von uns bei diesem “Spaßturnier” anmelden.
Nach dem Turnier spielt die 20 Mann starke Tappenbecker Big Band auf der Terasse.

Wir nehmen also am Donnerstag nicht nur die Driving Range in Beschlag – jetzt erobern wir auch noch das Clubhaus! Weitere Informationen sind auf der Homepage einzusehen. Die Anmeldung zum Wettspiel bitte per Onlineanmeldung oder im Clubhaus.

Euer Rookiemaster
Dietmar

P.S.: Im Golfclub-Sekretariat liegen insgesamt 50 Gutscheine von All4Golf im Wert von je 20,00 Euro bereit. Jeder Rookie mit Platzreife darf sich gern einen abholen.