Saisonabschluß am 27.10.2016

Liebe DoSenGos,

am 27.10. 2016 fand unser gemeinsames Abschlußturnier mit anschließender Siegerehrung und dem Abschlußessen statt. Es war schön, dass so viele Golferinnen und Golfer anwesend waren.

Für Dagmar und Michael war es die letzte Veranstaltung als Captains der DoSenGos. Sie hatten ihr Amt zur Verfügung gestellt und somit war ein Neuwahl erforderlich.

Von den Anwesenden wurde ich als neuer Captain vorgeschlagen und auch gewählt. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für das Vertrauen.

Damit die Arbeit nicht nur auf einer Schulter ruht, hat sich Jörg Reineke in einem Vorgespräch mit mir bereit erklärt, mich als Vertreter zu unterstützen.
Jörg wurde in Abwesenheit von den Anwesenden in diesem Amt bestätigt.

In der Diskussion stellte sich heraus, dass die 9-Loch-Spieler mit einigen Dingen nicht zufrieden sind. Damar Stobbe erklärte sich bereit, als Sprecherin der 9-Loch-Spieler deren Belange in unserem Team zu vertreten.
Von den Anwesenden wurde Dagmar in dieser Funktion bestätigt.

Für 2017 werden wir die positiven Dinge des Jahres 2016 gern übernehmen und die gewünschten Änderungen für 2017 in Zusammenarbeit mit dem Vorstand und dem Clubmanager auf Umsetzbarkeit prüfen. Hierzu wären wir dankbar, von Euch weitere Anregungen zu bekommen.

Meine Email-Adresse ist: koenig.horst@t-online.de

Auch im nächsten Jahr möchten wir wieder gern unseren bewährten Wintermarsch, verbunden mit einem Grünkohlessen, durchführen. Es wird wieder ein Termin im Februar sein, den wir rechtzeitig bekannt geben werden.

Für den 1.12. haben wir mit dem Augustinum in Braunschweig einen Besuch/ Informationstag verabredet, Beginn 14.30 Uhr in BS ( bitte herzu den separaten Aushang im Club beachten)

Am 11. Mai werden wir unsere Tagesfahrt durchführen, denn an diesem Termin spielen die Niedersächsischen Senioren ( NGS ) auf unserem Platz.

Am 22. Juni erwarten wir die Senioren aus Hedwigsburg bei uns.

Am 13. Juli sind wir zu Gast in Gifhorn.

Am 21. September besuchen uns die Senioren aus Peine.

Ein Termin für unsere Zwei- oder Dreitagesfahrt liegt noch nicht fest, hierzu bitte ich um Vorschläge.

Euch allen eine schöne und ruhige Herbstzeit wünschen

Dagmar, Jörg und Horst