Am Sonntag, 22. April 2018 um 10:00 Uhr war es endlich soweit. 49 Teilnehmer gingen bei unserem vorgabenwirksamen Saisonstart-Turnier bei herrlichem Golfwetter und der Jahreszeit entsprechend sehr guten Platzverhältnissen an den Start. Ausgespielt wurden 2. Bruttopreise sowie in Nettoklasse A und B jeweils 3 Preise.
Markus Röhl vom Golfclub Rittergut Hedwigsburg konnte sich in der Bruttowertung mit erspielten 29 Bruttopunkten den 1. Platz sichern. Der 2. Platz erspielte sich mit 25 Bruttopunkten unser Mitglied Tobias Krause.
In der Nettoklasse A gewann mit 43 Nettopunkten Frank Heinecke und verbesserte seine EGA-Vorgabe von 20,6 auf 17,9, in der Nettoklasse B mit erspielten 39 Nettopunkten Dr. Bogdan Mircea vom GC St. Lorenz ebenfalls mit einer Verbesserung seiner EGA-Vorgabe von 25,5 auf 24,3.
Nachfolgend die Gesamt-Siegerliste des Turniers: Siegerliste StartindieSaison 22.04.2018
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer und Organisatoren dieses Turniers. Das nächste vw-18-Loch Turnier ist der Monatspreis Mai am 06.05.2018. Anmeldungen wie immer über mygolf oder Eintragung in die ausgehängte Meldeliste im Clubhaus. Gäste sind selbstverständlich herzlich willkommen!!!