Sommerfest der Golfschule – Event im Allerpark

Am 15. Juli 2017 hat sich unsere Golfschule Magic Move gemeinsam mit uns beim Sommerfest im Allerpark präsentiert. Ab 10.00 bis 18.00 Uhr konnten sich alle Besucher  beim Büchsenputten, Kindergolfparcour oder im Abschlagkäfig mit Trakman-Weitenmessung versuchen. Bei bestem Wetter haben sich sehr viele begeisterte Interessenten eingefunden und Lust auf mehr bekommen.

In dieser Annahme hat die Golfschule und der Club bereits vorausschauend vorgeplant, denn die Golfschule lädt am 23. Juli 2017 ab 13.00 bis 18.00 Uhr zum Sommerfest in den Golfclub Wolfsburg ein. Im Allerpark wurden daher schon entsprechende Einladungen verteilt und wir hoffen natürlich, dass wir viele Besucher des Allerparksommerfestes bei uns begrüßen können.

Neben vielen Aktionen auf unseren Übungsgelände werden wir auch den noch in Vorbereitung befindlichen Hickorycourse (Pitch & Putt-Platz) erstmals in das Event einbinden. Zur Zeit können 5 Grüns mit jeweils 2 Abschlägen bespielt werden. In Kürze kommt ein sechstes Grün mit zwei Abschlägen dazu, so dass wir dann eine 12 Löcher-Runde auf dem Pitch & Putt-Platz anbieten können.