3. Jungsenioren

Captain: Steffen Klingenberg





Michael Schultrich, René Wolters, Rüdiger Weiß, Burkhard Schefski, Holger Lüddecke, Siegfried Wagner, Dennis Riemer, Patrick Friedrich, Dietmar Koepke

2. Spieltag Jungsenioren III

Der zweite Spieltag in der Jungseniorenliga Niedersachsen verlief für die Wolfsburger Teams sehr erfolgreich. Wolfsburg III schaffte mit einem 8:1 gegen Am Deister I in Peine den Klassenerhalt!

Nach drei gewonnen Doppeln mussten in den Einzeln noch zwei Punkte erspielt werden. Die Nachmittagspartien verliefen lange ausgeglichen, gegen Ende setzte sich Wolfsburg III durch.

Die Mannschaft von links nach rechts: Patrick Schweigert, Günter Bartsch, Michael Preine, Axel Zimmermann, Dennis Riemer, Carlo Wragge, Holger Lueddecke, Michael Liebe.

1. Spieltag der Jungsenioren III

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Mannschaften von Langenhagen 3 und Wolfsburg 3 zum 1. Spieltag der Jungseniorenliga 8 auf der tollen Anlage des GC Rethmar. Einer unveränderten und eingespielten Mannschaft aus Langenhagen stand ein fast runderneuerter Kader aus Wolfsburg entgegen. Leider fiel unser Mitspieler Michael Schulteich krankheitsbedingt aus. Gute Besserung Michael.

Mit 3 Rookies zogen wir als Aussenseiter in die Schlacht und mussten uns leider geschlagen geben. Einzig unser Kapitän Steffen Klingenberg konnte sein Einzel gewinnen. Im Gesamtergebnis haben wir leider 8:1 verloren. Nichtsdestrotrotz gehen alle mit erhobenem Haupt aus diesem Spieltag. Viel gelernt und vor allem der Wille am 2. Spieltag das Ruder rumzureißen stimmt die Mannschaft positiv.

DGV / GVNB Wettspielkalender 2017

Termine, Wettspielorte und Ergebnisse unserer Mannschaften:
Mannschaften-GVNB-Gruppenliga-und-NDS-Liga-Termine-Ergebnisse-2017

Jungsenioren III

Beim ersten Spieltag der Jungseniorenliga 9 trafen wir auf Magdeburg II. Nach dem Vierer und den Einzeln konnten wir als Gewinner 7,0:2,0 hervorgehen und spielen in Meisdorf am 13.06. gegen Langenhagen III um den Aufstieg. Drückt die Daumen!!!