Wiederholung des Rookie-Abschlußturniers

Liebe Rookies!

Aus verständlichen Gründen mussten wir das Turnier am vorletzten Samstag abbrechen. Wir hoffen und wünschen, dass es Thomas bald wieder besser geht.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen bedanken, die direkt vor Ort waren und professionell Erste Hilfe geleistet haben.

Unser Abschlussturnier „Rookie of the Year“ möchten wir aber gerne nachholen.
Aufgrund der rückgängigen Temperaturen verschiebt sich die Startzeit auf 12 Uhr.
Teilnehmen können alle, die am Jahresanfang als „Rookie“ gestartet sind !!!
Wer nicht Golfspielen kann ist zur Siegerehrung so ca. gegen 16 Uhr im Clubhaus eingeladen.

Neuer Termin also : Samstag, 24. Oktober 2015 ; 12 Uhr Kanonenstart.

Wie schon erwähnt werden wir viele Preise ausschütten – und da Michael Goerden und seine Magic-Move-Golfakademie noch 10 weitere Preise zur Verfügung stellen, kann ich mir vorstellen, dass niemand leer ausgeht!