Bei strahlendem Winterwetter mit leichtem Frost trafen sich am Donnerstag 50 Seniorinnen und Senioren um an der traditionellen Winterwanderung teilzunehmen.
Nach einer kurzen Begrüßung und dem Gruppenfoto ging es in Richtung Elbe-Seiten-Kanal entlang den Bahnen 10 bis 12.
Die Wanderung war wieder ein willkommener Anlass für Gespräche unter Golfern.
Am Elbe-Seiten-Kanal angekommen erwartete die Wanderer ein kleiner Umtrunk mit Glühwein und anderen schmackhaften Getränken.
Der 2,6 km lange Rückweg fiel nicht schwer, denn im Clubhaus erwartete uns das beliebte Grünkohlessen.
Im Clubhaus hat der Senior-Captain Horst das Programm für dieses Jahr vorgestellt und nochmals die Schwerpunkte hervorgehoben.
Großes Interesse hat spontan die 2-Tagesfahrt nach Strelasund gefunden. Bereits jetzt liegen mehr als 30 feste Zusagen vor.
Nach dem schmackhaften Grünkohlessen fanden an den Tischen noch viele interessante Gespräche bis zum frühen Nachmittag statt.
Von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurde die diesjährige Wanderung wieder als ein guter Start in die Saison bestätigt und alle warten schon auf den Start am 19. April.
Die DoSenGos – Captains
Dagmar , Jörg und Horst