Abschluß der Winterturnier-Serie mit Siegerehrung

Auch in dieser Wintersaison 2021/2022 hatte der Golfclub eine Winterturnier-Serie ausgeschrieben.
Im November wurde mit dem ersten Turnier auf Wintergrüns gestartet. Bei durchweg guten Bedingungen, es mußte lediglich ein Termin wegen des Sturms verschoben werden, hatten alle Teilnehmer jedes Mal viel Spaß. So hatten sich auch in im Durchschnitt 20 Teilnehmer pro Turnier angemeldet. Gespielt wurden acht Turniere jeweils 9-Loch im Wechsel von Tee 1 und Tee 10.Am Samstag wurde dann das Finale als 9. Turnier auf Sommergrüns gespielt.
Gewertet wurden die jeweils fünf besten Ergebnisse brutto/netto und es gab Sonderpunkte für die Teilnahme an mehr als fünf Turnieren.
Bei der Siegerehrung ergaben sich folgende Platzierungen:
Netto-Klasse:
1. Bernd Mühe
2. Thomas Wilken
3. Ulf Drexler

Brutto-Klasse:
1. Rouven Schrock
2. Torsten Fitz
3. Steven Tucker

Auf dem Foto von links nach rechts: Bernd Mühe, Thomas Wilken, Steven Tucker, Ulf Drexler, es fehlen Torsten Fitz und Rouven Schrock.