Trotz der kühlen Witterung haben am Sonntag, den 05. Mai 2019 über 200 golfinteressierte Gäste den Weg auf die Golfsportanlage nach Bokensdorf  zum bundesweiten Golferlebnistag gefunden. Der Golfclub hatte 6 Stationen aufgebaut, damit alle Golfinteressierten erste Erfahrungen sammeln konnten. Zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer die Möglichkeit drei Bahnen auf dem Kurzplatz zu spielen. Bei einem kleinen Wettbewerb gab es attraktive Preise zu gewinnen, zum Beispiel haben fünf Teilnehmer einen Platzreifekurs im Wert von 299 € gewonnen. Bei der Organisation wurde das Clubmanagement von vielen ehrenamtlichen Helfer unterstützt. Nur so konnten die vielen Gäste intensiv betreut werden. Daher freuten sich die Verantwortlichen zum Abschluss der Veranstaltung über 19 neue Clubmitglieder. Zusätzlich wurden von 10 Teilnehmern Mitgliedschaften für den Kurzplatz erworben. Viele der Gäste fühlten sich gut betreut und wollen in den nächsten Tagen gern noch einmal wiederkommen, um die ersten Erfahrungen im Golfsport zu vertiefen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die 45 Clubmitglieder, die als Helfer fungiert haben.