Hallo Männers!

Bald ist es wieder so weit und die Abstinenz hat ein Ende. Am 10.04. legen wir endlich wieder los.
Uns Captains hat die vergangene Saison großen Spaß gemacht! Es mußte letzte Saison keine Runde aufgrund des Wetters abgesagt werden und die Beteiligung war sehr gut.
Das beste vorweg: Für unsere Jahreswertung haben wir einen neuen Sponsor! Wir spielen nächste Saison um den Almadia-Cup. Dafür erstmal ein riesiges Dankeschön an Burkhard, der das erst möglich gemacht hat!!!
Nach anfänglichen Kommunikationsproblemen ist auch unsere Fahrt wieder sehr gut angenommen worden.
Da wir dieses Jahr nur ein Auswärtsspiel in Gifhorn haben, geht dieses sowie die Teilnahme an der MiMä-Fahrt mit 10 (anstatt wie vorher 8) Sonderpunkten in die Cup-Wertung ein.
Zum Organisatorischen: Bitte meldet euch in der kommenden Saison nur noch über MyGolf für die Runden an, da in der nächsten Saison keine Meldeliste in der Umkleide mehr aushängen soll.
Wir werden auch am Anfang der Saison noch eine „Frühstarterliste“ erstellen, um die Startliste bei sehr großer Beteiligung etwas entzerren zu können.

Einen Termin schon mal zum Vormerken:Wir wollen die 2. MiMä-Runde am 24.04. zum Angrillen nutzen!
Denkt auch an die neuen Regeln! (Immer schön locker aus Kniehöhe droppen).
Wir freuen uns auf die Runden mit Euch und auf die Zeit auf der Terasse.

Eure Captains Micha und Axel

11. März 2019