Brief an die Freundschaftsclubs

Liebe Dienstagsdamen unserer Freundschaftsclubs,

 

ich hoffe Ihr seid alle wohlauf und genießt das satte Grün der Natur.

Endlich ist es so weit und wir dürfen wieder unserer gemeinsamen Leidenschaft nachgehen.

Unsere Saison 2020 wird ungewöhnlich, spannend und vor allem anders ablaufen. Doch anders kann durchaus eine schöne Alternative sein. Wir sind kreativ, flexibel und stellen uns der neuen Herausforderung. Hauptsache wir halten zusammen und achten aufeinander. Unser höchstes Gut ist unsere Gesundheit und die unserer Mitmenschen überall auf der Welt.

Deshalb haben wir uns entschieden unser diesjährig geplantes Jubiläumsturnier auf das nächste Jahr zu verlegen. Wir feiern 2021 einfach 25 + 1 und das, ich verspreche es euch, dafür umso intensiver.

Ich bin mir sicher, wenn wir gemeinsam den Auflagen und Empfehlungen folgen und „Abstand“ nicht nur aussprechen, sondern auch halten, werden wir uns bestimmt bald wiedersehen. Bis dahin pflegen wir Nähe in unserem Herzen und schauen mit Zuversicht und Freude nach vorne.

Herzliche Grüße aus Wolfsburg

Eure Daniela