War das eine Gaudi!!! 36 Turnierteilnehmer wagten sich beim Crossgolfturnier am Tag der Deutschen Einheit auf den Platz. Aber diesmal wurden die angesetzten Spielbahnen 8 bis 18 verkehrt herum gespielt. Alle waren ganz aufgeregt und studierten den ausgeteilten Spielbahnenablauf ausgiebig  Spielbahnenablauf Crossgolf. Los ging es per Kanone um 10:00 Uhr als Vierer-Scramble. Wind und Wetter waren der Jahreszeit entsprechend – das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Man wärmte sich zwischendurch von „innen“! Unsere Gastronomin zauberte im Anschluß ein zünftiges bayerisches Buffet. Gut gestärkt ging es dann zur Siegerehrung.

In der Bruttowertung gelang dem Team Renner/Renner/Gerhardt/Haberecht der Sieg im Stechen. Erster in der Nettoklasse A wurde das Team König/König/Roleff/Roleff, in der Nettoklasse B das Team Schultrich/Thiede/Zeugner/Zeugner. Siegerliste Crossgolf 03.10.2018

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.