Am Sonntag, 11. Juli 2021 trafen sich 57 Golferinnen und Golfer zu einem 18-Löcher-Turnier auf unserer Anlage. Bei schönem Wetter und einem gut vorbereiteten Platz wurden aus sportlicher Sicht viele gute Ergebnisse erzielt. Siegerliste Monatspreis Juli HEIDI Stiftung 11.07.2021. Im Vordergrund der Veranstaltung stand aber die Unterstützung für den HEIDI Förderverein für krebskranke Kinder e.V. in Wolfsburg. Der Golfclub spendete das Startgeld, zusätzlich wurde der Betrag noch durch individuelle Spenden der Turnierteilnehmer aufgestockt. Bei der Siegerehrung übergab unser Präsident  Norbert Preine dem Vorstandsmitglied des HEIDI Fördervereins Jens Kirsch einen Scheck über den erfreulichen Betrag von 1.300 €. Damit können nun viele lokale Aktionen für krebskranke Kinder in der Region unterstützt werden.
Sieger der Bruttowertung des Golfturniers wurden bei den Damen das Nachwuchstalent Johanna Schäfer und bei den Herren der letztjährige Clubmeister Markus Lieb. In den jeweiligen Leistungsklassen gewannen Michael Schultrich, Almuth Kapalla und Marius Treptow. Unterstützt wurde die Veranstaltung mit attraktiven Preisen vom Golfclub Wolfsburg sowie von den Kooperationspartnern Grizzlys Wolfsburg und VfL Wolfsburg.