Vor 25 Jahren trafen sich 57 Golf-Enthusiasten und gründeten am 28.04.1995 unseren Golfclub. Seit diesem Tag hat sich die Golfsportanlage in Bokensdorf sehr positiv entwickelt.

Die ersten Jahre waren geprägt vom intensiven Aufbau der Golfanlage und der Etablierung des Golfsports in Wolfsburg und der Region. Mit dem Bau eines modernen Clubhauses im Jahr 2010 war die Voraussetzung für die weitere positive Entwicklung des Clubs geschaffen. In den darauffolgenden Jahren wurde die Organisation professionalisiert und der Service für Mitglieder und Gäste weiter ausgebaut.

Heute können wir stolz auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken und einen positiven Blick nach vorn richten, denn wir sind im Verlauf der Jahre zu einem der größten und erfolgreichsten Clubs in der Region geworden.

Im Sondernewsletter „Jubiläum“ (Mitgliederbereich) sind weitere Informationen abrufbar.