Am Freitag,  den 17. Juli hat unsere Jugendmannschaft am Nachwuchs- und Sichtungsturnier des GVNB in Langenhagen teilgenommen. Das hochkarätig besetzte Teilnehmerfeld startete bei idealem Donnerwetter zwischen 09:00 und 14:00 Uhr von Tee 1 des Nordwest-Kurses im Zählspielmodus. In der Nettowertung haben nahezu alle Spieler ihr Handicap bestätigen können. Es war eine Herzensangelegenheit unseres Pros Samuel Perelzweig, unsere Jugendlichen zu begleiten und vor der Runde auf der Range spieltechnisch und mental zu betreuen. Am Ende des Tages konnten nicht nur unsere Jugendlichen viele neue Kontakte knüpfen. Mit einem gemeinsamen Abendessen und einer kleinen Rundenanalyse könnten wir diesen tollen Tag gemeinsam abschließen.

Dabei ist auch die Unterstützung der Volkswagen Sportkommunikation hervorzuheben, denn auch die gemeinsame An- und Abreise (mit Mundschutz) hat zu diesem Teamerlebnis beigetragen und als GC Wolfsburg hatten wir wieder einen starken Auftritt.“