Early Bird – der frühe Vogel, der den Sonnenaufgang genießt, wenn Fuchs und Hase gute Nacht sagen 😊

Seit 2014 bieten wir dieses handicaprelevante Turnier unseren Mitgliedern und Gästen an, welches sich in den Jahren etabliert und viele Freunde gewonnen hat.

Von April bis September wurde bislang 1* im Monat samstags um 8:00 Uhr im Kanonenstart in 3-er oder 4-er Flights zu einer 9 Loch Runde gestartet. Im Anschluss gab es für alle Turnierteilnehmer ein leckeres Frühstücksbuffet in unserer Clubgastronomie.

In 2021 (wie auch in 2020) werden wir nach wie vor von April – Sept. ab 8:00 Uhr starten. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation aber nur noch in 2-er Flights, kein Kanonenstart und im Anschluß gibt es leider kein gemeinsames Frühstück.

Im Oktober findet das Abschluss Turnier (Start ab 9 Uhr) mit anschließendem Mittagessen statt (abhängig von der aktuellen Corona-Verordnung). Hier spielen die besten 36 Spieler*innen aus einer internen Punktewertung (Platzierungen und Anzahl Turniere) mit.

Seit 2017 unterstützt das INJOY Wolfsburg die Early-Bird-Turnierserie als Sponsor. Andreas Heuchert (Geschäftsführer von INJOY Wolfsburg) sponsert für das Abschlußturnier die Pokale für die Gewinner und ist außerdem mit seiner Frau Susana fleißiger Earlybird-Turnierteilnehmer. Vielen Dank dafür!

Wer den Sonnenaufgang genießen möchte, für den ist dies das richtige Turnier. Wir freuen uns auf Euch und eine tolle Saison.

Euer „EarlyBirder„ Detlef