Aufgrund von Unregelmäßigkeiten ist das Zählspiel der Jugend-Clubmeisterschaften (EGA 0 – 45) am vergangenen Wochenende, 19. und 20. September, wiederholt worden. Dieses Mal waren sogar 11 Jungen und Mädchen am Start und bei herrlichem Spätsommerwetter wurde ein sehr fairer Wettkampf ausgetragen. Aus organisatorischen Gründen fand dieses Mal jedoch die 18-Loch Runde am Samstag statt und die Entscheidung wurde am Sonntag über 9-Loch ausgetragen.
Nach der ersten Runde am Samstag hatte sich ein Spitzenfeld von drei Spielerinnen und Spielern abgesetzt. Die Ergebnisse unterschieden sich jeweils nur um einen Schlag. Denkbar spannend wurde es daher am Sonntag, wo sich unser neuer Jugend-Clubmeister Kerem Özkan um nur einen Schlag gegenüber Pia Pohling durchsetzte. Beide konnten darüber hinaus ihr Handicap verbessern, was noch drei weiteren Spielern gelang (Noah Wittek, Daniel Hosch und Esra Özkan).
Die Platzierungen nach Zählspiel brutto:

Jungen
1. Kerem Özkan
2. Kajo Gläser

Mädchen
1. Pia Marie Pohling
2. Johanna Schäfer