Jugend-Infoveranstaltung 2022

Liebe Golfjugend, liebe Eltern,

am Samstag, den 15. Januar starten wir wieder mit dem Wintertraining und wir wollen in diesem Jahr schon früher als sonst über die bevorstehende Golfsaison informieren. Daher möchte ich Euch gerne zur Informationsveranstaltung zur Saison 2022 am Samstag, den 29.01.2022 um 18:00 Uhr einladen. Wir werden im gewohnten Umfang über eine Skype-Konferenz über Training, Turniere und Camps berichten. Die entsprechende Präsentation und weitere Unterlagen sind anschließend im Downloadbereich unserer Jugendseite abrufbar. Den Link zur Skype-Videokonferenz findet ihr hier: https://join.skype.com/AoUuKRX9p5CN

Ich möchte im Vorfeld der Konferenz darum bitten, auf eine Kameraübertragung zu verzichten und das Mikrofon stumm zu schalten. Wir beantworten gerne Eure Fragen im Anschluss.
Für unsere neuen und alten Mannschaftsspieler und deren Eltern wird es am 19.03.2022 eine weitere Veranstaltung zum Saisonstart geben, doch dazu mehr am Info-Abend.

Viele Grüße

Andreas Schäfer
Jugendwart