Was will man – treffender der Golfclub – mehr! Mit unglaublichen 70 Teilnehmern am letzten 18-Löcher-Turnier in diesem Jahr ging es um die Martinsgans. Unser Organisator Torsten Fitz und seine Frau Ruth waren bereits in den frühen Morgenstunden am Turniertag auf dem Platz unterwegs, um alle Spielbahnen für das Turnier vorzubereiten. Bei der  Begrüßung hörten alle Teilnehmer erwartungsvoll den Erklärungen von Torsten zu den einzelnen Spielbahnen zu. Die ausgehändigten Erklärungen wurden anschließend fleißig studiert.  „Neue Perspektive“ über „Wunschkonzert“ bis hin zu „Besuch bei den Greenkeepern“ – nur ein kleiner Auszug daraus. Und um kurz nach 11 ging es dann auch schon los.

Nach knapp 5 Stunden freuten sich alle auf eine heiße Dusche und die leckere Gans, die bei unserer Gastronomin bereits im Ofen bruzzelte.

Wir gratulieren allen Gewinnern, die sich über hochwertige Einkaufsgutscheine von der Firma Edeka Eisbrenner aus Weyhausen freuen konnten. Ganz lieben Dank an Torsten Fitz und seine Frau für die Vorbereitung und Begleitung bei diesem Turnier.

Nachfolgend die Siegerliste: Martinsgansturnier Siegerliste 04.11.2018 und ein paar Impressionen von diesem schönen Abschlußturnier.

Grübel, grübel und studier!

Wir habens verstanden!

Und hoch das Bein!

Mmmmmmhhhhh…..

Schokolade – auch flüssig – geht immer!