Liebe Mitglieder, auch in diesem Jahr möchten wir Euch unsere beliebte Matchplay for everyone – Turnierserie anbieten. Gespielt wird wie gehabt Lochspiel (mit 3/4 Vorgabe) im K.O.-System. Die Gewinner qualifizieren sich für das Regionalfinale am 05.09.2019 im Golf- und Countryclub Brunstorf. Das Bundesfinale findet vorauss. am 10.10.2019 im GC Hittfeld statt.

Bitte meldet Euch, mit gleichzeitiger Bezahlung des Startgeldes in Höhe von 10,00 € im Sekretariat,  bis 25. April 2019 an. Eine Meldeliste mit Freigabe zur Datenschutzerklärung hängt im Clubhaus an bekannter Stelle aus. Für jeden Teilnehmer gibt es tolle Startgeschenke in Form von Einkaufsgutscheinen! Also zögert nicht und seit dabei!

Falls Ihr noch Fragen zu der Turnierserie habt, dann sprecht gerne entweder unser Mitglied Torsten Fitz (Tel.: 0171-8735160, E-Mail: torsten.fitz@volkswagen.de) an, der auch in diesem Jahr die Organisation und Abwicklung übernimmt, oder auch uns in der Geschäftsstelle. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.