Auch der Lochspielwettbewerb von Matchplay wird seine Saison wieder aufnehmen. Daher wird bei uns ab dem 15. Juni 2020 auch wieder „1 gegen 1“ gestartet. Jeder der teilnehmen möchte, kann sich ab sofort per Mail bei uns in der Geschäftsstelle anmelden. Allerdings sind die Plätze auf 16 Mitglieder begrenzt, daher gilt „wer zurerst kommt, malt zuerst“. Das Startgeld beträgt 15 € pro Person. In der Emailanmeldung muss zwingend – neben der Angabe des Namens – auch die Mobilnummer sowie das Einverständnis zur Weitergabe der Daten unter den Teilnehmern und dem Veranstalter Matchplay erklärt werden.

Nach der Auslosung der jeweiligen Paarungen erhalten die Teilnehmer entsprechende Info (z. B.: Kontaktdaten des jeweiligen Gegners). Beide Spieler/-innen müssen dann einen Spieltermin vereinbaren und die Startzeit selbst buchen.