MiMäGo Saisonabschluß 2021

,

Liebe MiMä,
das Jahr ist mal wieder viel zu schnell vergangen. Wir bedanken uns bei euch für die rege Beteiligung bei den MiMä, obwohl der Start durch Corona etwas schleppend war (nur mit 2er-Flights und ohne Gastronomie).
Unsere Fahrt nach Adendorf war – wie immer – ein Riesenspaß und hat mit Dirk mal einen Rookie-Sieger hervorgebracht.
Das Finale des MiMä-Cup fand am 09.10. bei bestem Wetter statt mit folgenden Ergebnissen:
1. Klaus-Dieter Deichert
2. Rouven Schrock
3. Dirk Großmann

Am 20.10. haben wir das Jahr – wie auch in den letzten Jahren – mit einem schönen Entenessen ausklingen lassen. Dabei haben wir auch unsere liebe Karin und Nila gebührlich verabschiedet (vielen Dank für die rege Beteiligung fürs Geschenk).









Die Fahrt für das nächste Jahr ist in Planung und wird wahrscheinlich am 16.06.-17.06.2022 stattfinden. Bitte achtet auf die News auf der MiMä-Seite. Wir freuen uns, euch im nächsten Jahr wieder bei den MiMä zu begrüßen und wünschen euch bis dahin eine gute, schöne und gesunde Winterzeit.

Eure Captains
Micha und Frank