Rookie-Time am 19.05. / Rookie-Turnier am 21.05.2022

Hallo liebe Rookies!
Nach dem erfolgreichen “Saisonstart” beim 1. Rookieturnier geht es sportlich weiter. Am 21. Mai ab 11 Uhr steht das nächste Rookie-Turnier in 2022 an. Wie gewohnt werden wir dort eine 9-Loch-Runde (Kanonenstart, Tee 1 – 9) mit Flightbegleitung spielen. Am Donnerstag davor (19. Mai ab 17 Uhr) bieten wir Euch eine “Proberunde” – die sogenannte Rookie-Time –  an. Dort werden in lockerer Runde ebenfalls mit Flightbegleitung schon mal die Bahnen erkundet und sich “warm” gespielt. Für diese beiden Events möchte ich euch ganz herzlich einladen. Sobald die technische Störung bei uns behoben ist, schaut bzgl. einer Anmeldung ins Netz oder in Albatros. Dort sind auch weitere Details hinterlegt. Telefonisch anmelden könnt Ihr euch derzeit nur über unsere eingerichtete Büro-Nottelefonnummer.
Bei Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

In diesem Sinne  “fröhlich bleiben”

Jörn

“Den besten Schwung hat man, wenn man am wenigsten nachdenkt”
Bobby Jones