Rookies – Wechsel bei der Spielgruppenleitung

,

Nach vier Jahren übergibt Gisbert Tigges ab 01.04.2022 die Betreuung der Rookies an Jörn Ulrich

Auf vier Jahre spannender und ereignisreicher Arbeit mit den Rookies blickt Gisbert mit Freude zurück. In dieser Zeit wurden erfolgreich einige Neuerungen eingeführt. Das belegen auch die stetig steigenden Teilnehmerzahlen bei den Rookie-Turnieren und der, vor zwei Jahren eingeführten Rookie Time. Auch zwei Jahre Corona konnte diese Entwicklung nicht brechen. Darüber hinaus wurde die Zusammenarbeit mit der neuen Golfschule stetig intensiviert und, in der Saison 2021, das erste Mal in der Geschichte des GC Wolfsburg/Boldecker Land im Rahmen einer Clubmeisterschaft ein/eine Rookiemeister/In ausgespielt.
„All dies zu begleiten war mir in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung“, so Gisbert. „Aber es ist an der Zeit, dass neue Impulse gesetzt werden!“
Daher möchten die gesamten Rookies und ich einen „ganz herzlichen Dank“ an Gisbert für seine geleistete Arbeit und sein Engagement aussprechen.
Tja, und wo jemand aufhört, kommt meistens auch jemand Neues. Und das bin in diesem Fall ich. Mein Name ist Jörn Ulrich, ich bin 55 Jahre alt und spiele (versuche es zumindest) seit 2020 Golf mit voller Begeisterung.
Und nachdem der (gefühlt) sehr lange Winter endlich durch die Vorboten des Frühlings abgelöst wird, möchte ich euch von meiner Seite nun ganz herzlich für die Saison 2022 begrüßen und euch ein paar Infos geben. Bitte schaut dazu auch auf unserer Homepage/Sport/Rookie nach.
Das erste Rookieturnier ist nicht mehr lange hin. Am 23.04.22 ab 11 Uhr wollen wir Rookies in die Saison 2022 starten. Bitte meldet euch für eure Teilnahme in Albatros an.
Am Donnerstag vor jedem Rookieturnier findet die s.g. Rookietime statt. Hier wollen wir gemeinsam eine Runde Golf spielen. Je Flight wird hier ein Flightbegleiter mit euch gemeinsam spielen und bei Fragen oder dergleichen auf den Bahnen unterstützen.
Alles unter dem Motto „have fun“. Also keine Angst, einfach mitmachen…😉

In diesem Sinne „fröhlich bleiben“
Jörn

„Weshalb ich mit einem neuen Putter spiele? Weil der alte nicht so gut schwimmen konnte.“
Craig Stadler (Golfprofi, geb. 1953)