Saisonabschluß der Jugend 2020

Am Samstag, den 31.10.2020 konnten wir mit unserer Jugendabteilung den Abschluss einer turbulenten Saison feiern. Auch wenn in diesem Jahr die Junior League des GVNB nicht stattfinden konnte, haben wir viele sportliche Glanzleistungen ehren können. Außerdem hat uns diese Saison großartige Feriencamps und viele Neueinsteiger beschert. Die Details dazu sind in der Präsentation “Saisonabschluss 2020″ im Download-Bereich zusammengefasst.
Aber auch der Saisonabschluss selbst kann als Highlight angesehen werden. Schön bei der Jahresplanung am Anfang des Jahres kam die Idee auf, eine Halloween-Party zu feiern. Dazu hatte Samuel und sein Team ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Und so kamen nicht nur viele Kinder und Jugendliche, sondern auch einige Eltern in entsprechender Kostümierung.
Auf der Freifläche neben dem Clubhaus fand zuerst der obligatorische Jahresrückblick und die Ehrungen unserer Mitglieder statt. An der Clubterrasse hatte Karin zur Stärkung leckere Hotdogs bereit gestellt. Und mit Einbruch der Dunkelheit ging dann das bunte Programm los. Es gab eine Schnitzeljagd und ein Putt-Wettbewerb (Halloween-Putten). Den Abschluss bildete das beliebte Leuchtballturnier.
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die wir gerne im nächsten Jahr wiederholen möchten!”

Viele Grüße

Andreas Schäfer