Aktuelles DiDaGo

Kurze Info zum Freundinnenturnier am Dienstag, den 3. Mai ab 14.00 Uhr. Wir spielen ein kleines 9 Loch Turnier. Die Idee dahinter, unsere gemeinsame Leidenschaft mit weiteren Damen zu teilen. Teilnehmen dürfen alle Ladies die Lust dazu haben, mal etwas Neues auszuprobieren. Also keine Platzreife erforderlich! Die allerbeste Freundin, die Schwiegertöchter, die Arbeitskollegin, die ganz neuen Rookies, die uns Dienstagsdamen mal etwas näher kennenlernen möchten, oder einfach die Nachbarin mit der man gerne mal ins Gespräch kommen möchte. Wer mehrere „ Freundinnen“ parat hat, einfach die Namen eintragen. Die Ladies die gerade keine Freundin zur Hand haben, freuen sich neue kennenzulernen. Also!!! Alle dürfen mitspielen. Einfach anmelden und nach dem Turnier treffen wir uns auf der Terrasse.😎

Anmeldungen ausschließlich per WhatsApp oder Telefon über mich (Daniela) unter 01751606756.

Liebe Dienstagsdamen, heute habe ich ein ganz besonderes Anliegen auf dem Herzen!

Die täglichen Nachrichten über die derzeitige Situation in den Kriegsgebieten in der Ukraine beschäftigt uns, ist nicht nachvollziehbar, macht uns traurig und wütend und macht uns vor allem Angst. Doch wie ergeht es wohl den vielen Menschen die im Kriegsgebiet leben, tagtäglich mit dem Tod konfrontiert sind, flüchten müssen und nicht wissen, ob sie jemals wieder in Ihre Heimat zurückkehren können. Angst und Mut treibt sie zu fast unvorstellbarem Handeln.

Deshalb sollten auch wir uns von der Angst nicht lähmen lassen und Initiative ergreifen. Auf der Homepage unseres Golfclubs findet Ihr nähere Informationen dazu. Ein Spendenaufruf der an ALLE Mitglieder adressiert ist.

Liebe Ladies, da dürfen wir nicht fehlen. Ich bitte Euch von ganzem Herzen um Eure Unterstützung. Alle zusammen können wir den Menschen vielleicht ein klein wenig Hoffnung auf Frieden auf diesem Weg zurückgeben.

Ich danke Euch allen, herzlichst Daniela

Hier gehts zum DiDaGo-Spielplan 2022: DiDaGo Spielplan Saison 2022

DiDaGo Dankeschön 2021