Aktuelles INJOY Early Bird

Die Golfsaison nähert sich langsam dem Ende und der Herbst steht vor der Tür.

Das nutzten die Early Birder noch einmal zum letzten Saison Spiel, bevor es im Oktober zum Injoy Early Bird Finalabschluss geht.

Bei trockenem Wetter spielten die Early Birder ein schöne lockere Runde. Zum Start gab es eine kleine Überraschung. Ein Golfspieler aus den Niederlanden schloss sich der Runde kurzfristig an.

Nach der Runde waren alle sehr gespannt auf das erste Frühstück von unserem neuen Wirt Willi und Familie.

Die einhellige Meinung: 😊 Das Frühstück war top und alle freuen sich auf die nächste Saison, wenn es dann wieder Early Bird mit Frühstück gibt.

Ein Dank an Willi und seine Familie – weiter so 😊

Gruß
Detlef

Anfang diesen Jahres war s eine Idee, zwischen Oje und Top.
In Gesprächen zwischen Ulrike, Andreas und Detlef gab es nur die Möglichkeit den 21. Juni zu nehmen, da die Sonntage davor und danach mit 2 großen Turnieren belegt waren. Eine große Herausforderung. Morgens um 05:00 zu starten und mitten in der Arbeitswoche.
Wie viele Spieler:innen würden dabei sein? Die Hoffnung waren 18, 20 Golfer:innen. Weiterlesen

Ungewöhnliche Zeiten haben manchmal ungewöhnliche Herausforderungen

Unter diesem Motto trafen sich die Early Birder nach ihrer Spielrunde, des „Injoy Early Bird, am letzten Samstag zu einer Art “Bürgerfrühstück“.
Mit Kaffee, Brötchen, Käse und Marmelade saß man noch einmal zusammen, wie es man sonst auch tat. Für alle Spieler:innen war es ein schöner Abschluß 😊

Über eins waren sich alle einig: Eine tolle Idee, aber es sollte die Ausnahme bleiben!

Gruß
Detlef

Early Bird – der frühe Vogel, der den Sonnenaufgang genießt, wenn Fuchs und Hase gute Nacht sagen 😊

Seit 2014 bieten wir dieses handicaprelevante Turnier unseren Mitgliedern und Gästen an, welches sich in den Jahren etabliert und viele Freunde gewonnen hat.

Von April bis September wird 1 x im Monat samstags um 8:00 Uhr im Kanonenstart in 3-er oder 4-er Flights zu einer 9 Loch Runde gestartet. Im Anschluss gibt es für alle Turnierteilnehmer ein leckeres Frühstücksbuffet für 15 € p.P. in unserer Clubgastronomie.

Wichtiger Hinweis: Wer sich zum Turnier anmeldet, ist automatisch auch zum Frühstück angemeldet. Wer nicht frühstücken will, muss dies bei der Anmeldung unter “Bemerkungen” notieren. Bitte zahlt das Frühstück direkt beim Gastwirt (kein Einzug über die Turniergebühr!!!).

Im Oktober findet das Abschluss Turnier (Start ab 9 Uhr) mit anschließendem Mittagessen statt (abhängig von der aktuellen Corona-Verordnung). Hier spielen die besten 36 Spieler*innen aus einer internen Punktewertung (Platzierungen und Anzahl Turniere) mit.

Seit 2017 unterstützt das INJOY Wolfsburg die Early-Bird-Turnierserie als Sponsor. Andreas Heuchert (Geschäftsführer von INJOY Wolfsburg) sponsert für das Abschlußturnier die Pokale für die Gewinner und ist außerdem mit seiner Frau Susana fleißiger Earlybird-Turnierteilnehmer. Vielen Dank dafür!

Wer den Sonnenaufgang genießen möchte, für den ist dies das richtige Turnier. Wir freuen uns auf Euch und eine tolle Saison.

Euer „EarlyBirder„ Detlef