Training

Golfabzeichen für unsere Jugendlichen

Jugendtraining GC Wolfsburg 2019

Gegenüber dem Vorjahr wird die Gruppe der Bambinis auf zwei Gruppen aufgeteilt. Das Training am Samstag startet nun einheitlich, Sommer wie Winter ab 14:00 Uhr. Näheres dazu und die Gruppenaufteilung werden im Rahmen der Informationsveranstaltung zum Saisonstart (voraussichtlich am 09. März) bekannt gegeben, zu der ich schon jetzt alle Jugendspieler, Eltern und Interessierte einladen möchte.

Euer Andreas Schäfer

Spieltag Jugend
Verantwortlich für Jugendtraining: Samuel Perelzweig, 0163-4716765.
An Tagen mit internen Turnieren findet das Training auch auf dem Platz statt.
Trainings finden bei jedem Wetter statt.
Falls doch ein Training, z.B. durch Krankheit des Trainers abgesagt werden muss, erfolgt die Absage über die WhatsApp‐Gruppe.

Nachfolgend könnt Ihr Euch den Trainingskalender als pdf-Datei runterladen: Jugend Trainingskalender 2019

Während der Sommerferien: Gemeinsames Training für alle Jugendgruppen am Samstag um 14 Uhr
Damit die Jugendlichen und Kids auch in der Ferienzeit nicht auf ihre Übungsstunden verzichten müssen, findet in den Ferien jeweils samstags von 14-15:30 Uhr ein gemeinsames Training aller Jugendgruppen statt. Für das Sondertraining ist pro Kind jeweils eine Gebühr von 5 € je Training zu entrichten. Nach den Sommerferien geht es natürlich wie gewohnt weiter.