1. Senioren AK 65

Captain: Mark Edge

Unsere 1. Senioren AK65 sind nach 5 Punktspielrunden als Erster der Liga 2B in die höchste Klasse (Liga 1) des Golfverbandes Niedersachsen-Bremen (GVNB) aufgestiegen und setzten sich ungeschlagen gegen den Favoriten GC Sieben Berge Rheden durch. Es kamen folgende Spieler um Mannschaftskapitän Mark Edge zum Einsatz: Weiterlesen

1. Spieltag 03.06.2021 im GC Sieben Berge:

Am 03.06.2021 waren wir im GC Sieben Berge zu unserem 1. Spieltag. Unser Gegner GC Bad Pyrmont trat mit sehr guten Handicappern an – aber kein Problem für uns. Mal stand man über dem Ball – mal unter dem Ball. Eine hügelige Angelegenheit. Bei Temperaturen von 27 Grad war der Platz inklusive der schnellen Grüns trotzdem gut bespielbar, so dass wir ein gerechtes Unentschieden erspielen konnten.

Hier geht es zur Ergebnisliste des 1. Spieltages: Ergebnisliste HerrenligaAK65 03.06.2021

2. Spieltag am 01.07.2021 in Burgdorf
GC Burgdorf – GC Wolfsburg 2 : 4
Team: Mark Edge, Gerd Hesse, Johannes Schmidt, Thomas Wiehl,
Norbert Preine, Karl-Heinz Schrock

3. Spieltag am 15.07.2021 in Gifhorn
GC Wolfsburg – GC St. Lorenz Schöningen 4 : 2
Team: Mark Edge, Gerd Hesse, Johannes Schmidt, Thomas Wiehl,
Uwe Schulze, Uwe Mrosek

4. Spieltag am 05.08.2021 in Wolfsburg (verlegt vom 06.05.2021)
GC Wolfsburg – GC Sieben Berge Rheden 3 : 3
Team: Mark Edge, Gerd Hesse, Johannes Schmidt, Uwe Schulze,
Uwe Mrosek, Karl-Heinz Duwe

Hier geht es zur Übersicht unserer Mannschaften inkl. der geplanten Spieltermine und Austragungsorte: GCWOB-Mannschaften2021 Gesamtübersicht