3. Jungsenioren

Captain: Dennis Riemer / Holger Lueddecke





Michael Schultrich, René Wolters, Rüdiger Weiß, Burkhard Schefski, Holger Lüddecke, Siegfried Wagner, Dennis Riemer, Patrick Friedrich, Dietmar Koepke

Am 2. Spieltag in Meisdorf ging es darum die Klasse zu halten.
Das neu formierte Team wurde zum 1. Spieltag ein wenig verändert. Unser Kapitän konnte aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen und wir konnten uns mit 2 Routiniers verstärken.
Der Spielstand nach den Doppeln war 1:2 gegen uns.
Die erhoffte Verbesserung in den Einzeln ist leider ausgeblieben, auch wenn viele Partien im Spielstand lange offen gehalten wurden haben wir doch die Einzel 1:5 verloren.
Die vielen Schläge mit Hanglage hatte der Gegner aus Langenhagen besser gemeistert und insgesamt deutlich weniger Fehler gemacht.

Gespielt haben: Frank Heinecke, Michael Schultrich, Thomas Lattorff, Holger Frese-Rietz, Carsten Paschmann, Alexander Willig, Michael Klose

Am 06.07.2019 spielten wir im GC Schaumburg.

Mit einer neuformierten Mannschaft traten wir gegen den Gc Rehden an. Nach den Vierer lagen wir leider bereits 0,5:2:5 in Rückstand und auch in den Einzel lief es leider nicht besser. Auch hier konnten wir nur einen halben Punkt holen, und müssen somit am 10.08. im Gc Meisdorf gegen den Gc Langenhagen 3 antreten, um den Abstieg zu verhindern.

Es spielten: Holger Frese-Rietz, Carsten Paschmann, Alexander Willig, Dennis Riemer, Michael Klose, Tom Paulick, Thomas Lattorff

Hallo Ihr Jungsenioren,

die Kapitäne der Jungseniorenmannschaften im GC Wolfsburg (Götz Straßburg, Holger Lueddecke und Dennis Riemer) haben sich entschieden, einige Grundsatzregeln für die Spieler ihrer Mannschaften aufzustellen. Diese findet Ihr im geschützten Mitgliederbereich auf unserer Homepage, den Ihr mit Euren persönlichen Zugangsdaten einsehen könnt.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Training und viel Erfolg für die bevorstehenden Spieltage am 6. Juni und 10. Juli 2019!

GC WOB Mannschaften Spieltermine 2019