Aktuelles MiMäGo

Am 27.09. fand das Finale des  Almadia-Massivhaus-Cup der MiMä statt. Weiterlesen

2021 MiMäGo Tour  /  Anmeldungen zur Tour direkt über den Mens-Captain Michael Schultrich!

Das Ranking für das Almadia-Cup-Finale am 27.09.2020 steht. Die ersten 36 Teilnehmer sind automatisch qualifiziert, die Teilnehmer Rang 37 bis 40 haben ebenfalls als Nachrücker die Möglichkeit mitzuspielen. Hier geht es zum Ranking: https://mimaecup.jimdofree.com/

Bitte meldet Euch bis spätestens 25. September 2020, 12 Uhr entweder per Mail oder telefonisch bei uns im Sekretariat an. Vielen Dank.

Hier gehts zur Startliste => Matchplay 08.07  / Bei Regen findet das Turnier nicht statt!

Sieger Brutto:
Rouven Schrock 55 Pt.

Netto-A (bis 16,3):
1. Holger Lüddecke 70 Pt.
2. Alexander Willig 64 Pt.
3. Burkhard Schefski 60 Pt.

Netto B (16,4 – 19,0):
1. Joachim Adamczyk 68 Pt.
2. Andre` Wellmann 65 Pt.
3. Holger Frese-Rietz 62 Pt.

Netto C (19,1 – 54):
1. Uwe Schilling 70 Pt.
2. Wolfgang Kyas 66 Pt.
3. Jens-Uwe Salzer 60 Pt.

Die Preise können sich die Gewinner in der Geschäftsstelle im GC Wolfsburg abholen!

Nachfolgend könnt Ihr den aktualisierten Wettspielkalender (Stand 11.06.2020) der Mittwochsmännerrunde für 2020 downloaden: MiMäGo Spielplan 2020

Liebe Mittwochsmänner,
hier eine Info über unsere diesjährige Fahrt.

Der GC Wissmannshof plant weiterhin mit der Durchführung unserer Fahrt, am 06.05. ist der Platz auch wieder für Zweierflights freigegeben worden.

Das Restaurant wird am 15.05. geöffnet, der Hotelbetrieb kurz darauf.

Der Club hat aber noch nicht alle Auflagen oder Einschränkungen von ihren Behörden bekommen, somit müssen wir uns noch etwas gedulden.

Wer von Euch noch Absagen möchte, sollte uns dies bitte noch kurzfristig mitteilen.

Wir werden Euch auf den neusten Stand halten.

Gruß
Michael