Aktuelles MiMäGo

Da ja nächste Woche die Platzpflegewoche ansteht und somit kein ofizielles MiMäGo angesetzt ist, möchten wir Euch ein Lochwettspiel anbieten. Bitte tragt Euch in die Meldeliste ein, die in der Männerumkleide hängt. Danke!

Wie bei den letzten MiMäGo-Runden mehrfach gebeten, tragt Euch doch bitte für das Almadia-Cup Finale am 21.09.2019 in die ausgehängte Meldeliste im Clubhaus ein. Qualifiziert sind ja die 30 besten Spieler der Serie. Der „Rest“ darf sich natürlich gerne auch eintragen, falls jemand von den Qualifizierten ausfällt!

Am Mittwoch, 11.09., startet das 18-Loch-Turnier bereits um 13:30 Uhr, da viele Teilnehmer um eine frühe Startzeit gebeten haben und es leider immer früher dunkel wird :-(. Das 9-Loch-Turnier beginnt somit auch eine halbe Stunde früher (16:00 Uhr). Bitte um Beachtung.

Große Ereignisse werfen große Schatten voraus! Die Clubmeisterschaften finden ja bekanntlich am 31.08./01.09.2019 statt. Und damit wir uns darauf gut vorbereiten können, spielen alle (18- u. 9 L) Teilnehmer der kommenden MiMäGo-Runde am 28.08.2019 von BLAU!

Liebe Mittwochsmänner,

am 24. April 2019 möchten wir mit Euch nach dem Wettspiel bei Karin „angrillen“. Kostenbeitrag: 20,00 € p.P.

Wer sich zum Turnier anmeldet, nimmt automatisch am Grillen teil. Bitte teilt uns mit, wenn Ihr NICHT mitessen möchtet.
Bitte beachtet den vorgezogenen Meldeschluß: Samstag, 20. April 2019, 14.00 Uhr!!!

In der Männerumkleide hängt eine Liste aus für diejenigen, die NUR zum Grillen kommen möchten.

Hallo Männers!

Bald ist es wieder so weit und die Abstinenz hat ein Ende. Am 10.04. legen wir endlich wieder los.
Uns Captains hat die vergangene Saison großen Spaß gemacht! Es mußte letzte Saison keine Runde aufgrund des Wetters abgesagt werden und die Beteiligung war sehr gut.
Das beste vorweg: Für unsere Jahreswertung haben wir einen neuen Sponsor! Wir spielen nächste Saison um den Almadia-Cup. Dafür erstmal ein riesiges Dankeschön an Burkhard, der das erst möglich gemacht hat!!! Weiterlesen

MiMäGo Tour 2019

Anmelden könnt Ihr Euch über unsere MiMä-E-Mail (mimae.wob@web.de), über Michael.Schultrich@t-online.de oder per Whatsapp 0171/7809552.

Anmeldung bis spätestens zum 18.01.2019 (bis zum 19.01. sind die Zimmer geblockt)!!!